Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.11.2005, 14:42 Uhrzurück

Re: Das stimmt teilweise

Du meintest zwar Schwoba, aber ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel zur Saisoneröffnung gegen Fenerbahce oder Besiktas (weiß ich nicht mehr), das natürlich aus der Natur der Sache heraus friedlicher war, als das Spiel am selben Tag gegen Ajax ;-)

Aber ich muß zugeben, daß ich mir überlegen würde, ein Spiel gegen eine türkische Mannschaft zu besuchen, in dem es um etwas geht. Denn letztlich dient Fußball einigen auch als Ventil und gerade bei sowas werden die Feindseligkeiten gern gepflegt, da würde ich nur ungern zwischen hängen!
Fans sind ja sehr kreativ in beleidigenden Gesängen, das kann sich schnell unangenehm aufschaukeln!

Alles schon erlebt, aber zum Glück steht man als Frau ja unter Naturschutz im Stadion... Meistens jedenfalls!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten