Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.11.2005, 14:26 Uhrzurück

@waterman:

Das ist nur der Neid, weil die anderen sie nicht in der EU wollen ;-)

Aber das mit dem Kaffee trinken kann ich nicht bestätigen. Früher war ich sehr viel beim Fußball und hatte NIE Angst. Außer einmal, als Borussia im Rheinstadion gegen Feyenoord Rotterdam gespielt hat. Während nach dem Spiel auf dem Parkplatz die ersten Holländer wahllos auf Autos einschlugen, mußten wir (die NICHT aus der Fankurve kamen und ohne Kutten o.ä.), an den eingekesselten Fans vorbei: die hatten keine Probleme damit uns auch noch aus dem Ring heraus mit Bechern, Feuerzeugen etc. zu bewerfen und anzuspucken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten