Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 19.11.2005, 10:52 Uhrzurück

Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

Ich werde morgen ins Krankenhaus müssen für 8-10 Tage. Werde an der Schilddrüse operiert.

Meine Kleinen sind 15 und 28 Monate alt. Meine Eltern meinten, wenn die Kinder mich im Krankenhaus besuchen , dann würden sie erst richtig Heimweh nach der Mama bekommen. Ich bin eigentlich eher der Meinung, daß sie dann wenigstens wissen wo ich bin.

Ich muß dazu sagen, daß der Papa die Woche nicht arbeiten muß und bei den Kindern bleibt, ebenso wohnen meine Eltern und der Uropa der Kinder ja auch hier im Haus.

Wie denkt ihr darüber. Sie mit ins KH zum Besuch nehmen ode sie lieber zu Hause beim Rest der Familie lassen ? Könnte mir vorstellen, daß sie dann anschließend im Auto auf dem Heimweg erst recht weinen, aber die Kinder gar nicht sehen kann doch auch nicht richtig sein, oder ?

Würde mich über eure Einschätzung oder Erfahrungen mit Abwesenheit bei so kleinen Kindern freuen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten