Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.11.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: Ab nun nicht dumm pauschalisieren

Außerhalb des Stadions hat es keinerleit Ausschreitungen gegeben. Dort haben viele schweiz. Urlauber mit Türken friedlich das Spiel angeschaut und danach gefeiert.

Auch wenn er es abstreitet: ich glaube schon, daß Sepp Blatter als Schweizer eben nicht so neutral ist, wie er glaubt zu sein.

Wurde Holland gesperrt, weil Ruud Gullit UNSEREN Rudi angerotzt hat?

Trotzdem hat es eine andere Brisanz, wenn sich die Mannschaft kloppt, als wenn es die Fans tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten