Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.11.2005, 14:34 Uhrzurück

Das stimmt teilweise

die türk. Fans haben sehr viel Nationalstolz und sind da sehr fanatisch, aber nicht so gefährlich wie Du hier nun tust !

Sicher wäre beim Endspiel Deutschland-Türkei bei der nächsten WM bei einem deutschen Sieg durch einen Schwalbe von Ballak NICHT alles Friede, Freude, Eierkuchen, sondern mal richtig Party auf die andere Art ! Aber England, Frankreich und Holland ist da nicht graziler !

Spuckt ein Spieler, wie Ruud damals auf Tante Käthe, oder tituliert die Englische Sun unsere Stürmer als German Stukkas oder German Wall oder gewinnt eine Mannschaft eine Weltmeisterschaft durch die Hand Gottes ist das ja noch tragbar, doch eine fast systematische Hetze gegen einen Gegner mit anschließendem Eins-in-die-Fresse (und auf dem Platz während des Spieles war es schon heftig) ist das LETZTE !

Denn der türkische Fußballverband hat zu keiner Sekunde sich von diesen "Aktionen" distanziert und deswegen hat er jede Strafe verdient.

Grüßle
Grüßle

Aber hier

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten