Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 28.07.2011, 20:23 Uhr

Für mich aktuell, Hochzeit meiner Cousine

Am 07.10 heiratet meine Cousine. So weit so gut.
Früher standen meine Cousine und ich uns mal nah. Wir sind beide scheidungskinder, haben bzw. hatten beide die selbe Krankheit (depressionen) Sie hat mir damals viel geholfen. Muss dazu sagen, dass ihre Mutter meine Patentante ist und die Patentante von einem meiner Kinder.
Irgendwann verlief sich das ganze im Sand. Ich hatte meine Familie, sie ihre Arbeit. Unsere Ansichten sind halt komplett verschieden. Sie heiratet jetzt einen Anwalt und guckt mehr oder weniger auf mich und meine Famile von oben herab. "Wie kann man nur 4 Kinder haben, meine Kinder sind nicht richtig erzogen, IHRE Kinder würden so etwas nie tun etc."

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf diese Hochzeit zu gehen. Ich kenne meine Kinder, sie sind wild, aufgedreht. Und das passt da einfach nicht rein. Wo es doch eine Hochzeit der oberen 10000 wird. (Abendkleidung, 5-Gangmenu im 5 Sterne Hotel etc.)
Das ist nichts für mich und meine Familie. Und ich hab keine Lust mir dann später wieder anzuhören, dass meine Kinder zu laut sind und sich nicht benehmen können.
Würdet ihr über euren Schatten springen?

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.