Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.07.2011, 21:41 Uhr

ha! genau die situation (nun ja, ähnlich) hatte ich letzten samstag

meine kinder werden in erinnerung bleiben.
aber klar, warum auch nicht, es waren die EINZIGEN kinder inmitten all dieser bescheuerten dink-pärchen. meine söhne sind 1 und 3.
mein mann und ich haben uns geschworen: wir machen so etwas NICHT mehr, wenn keine anderen eltern mit kindern da sind.
alle finden die kinder zwar süß, reden auch mal ein, zwei worte, aber mal kurz damit befassen wenn man selber aufs klo muß oder was weiß ich, auf jeden fall, richtig mit angepackt hat keiner. ist ja auch ok, aber es war ein brutal anstrengender abend.
nein: ein anstrengender tag. mein mann war trauzeuge, ich bin in der kirche schon vor dem ehegelöbnis raus, weil der kleine angefangen hat die akustik seines kreischens zu entdecken, der große war knatschig weil mittagsschlaf ausgefallen ist und - ach alles bescheuert. wirklich. und ich kann auch die braut gar nicht leiden, ebenso ihre ganze sippe samt freunde.
der bräutigam war mein schwager, daher: pflichttermin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.