Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 28.07.2011, 21:58 Uhrzurück

Re: ha! genau die situation (nun ja, ähnlich) hatte ich letzten samstag

...ehrlich gesagt, ich sehe das auch so - so ein kinderfreier Abend kann etwas herrliches sein, und grundsätzlich genieße ich es ja auch mal, mich in Schale zu schmeißen und ein 5-Gang-Menue serviert zu bekommen, ohne es auch bezahlen zu müssen. :-)

Allerdings ist es bei einer Hochzeit im Familienkreis vermutlich eher schwierig, einen gescheiten Babysitter zu finden..? Bei uns sitten meistens meine Eltern - aber eine Hochzeit im Familienkreis würde meine Mutter sich natürlich auf gar keinen Fall entgehen lassen (auch wenn mein Vater es immer wieder versucht, er würde sich sooo gerne drücken und dafür auch gerne alle vorhandenen Enkel hüten! *grins*).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten