Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 29.07.2011, 8:17 Uhr

Für mich aktuell, Hochzeit meiner Cousine

Hallo!

Zu so einer Feier nähme ich meine drei nicht mit (obwohl die gerne in feierlichem Rahmen gut essen - aber das würde sicherlich doch zu lang).

Wenn die die Personen nicht mag, gehe ich nicht hin.

Schaut sie wirklich auf dich herab (Anwalt ist auch nur ein Beruf - und selbst wenn er Bundespräsident wäre, wäre es ja kein Grund) oder meinst du das vielleicht nur, weil DU meinst, Anwalt wäre so ein oberer 10.000 er Beruf?

Bis zum 7.10. findet ihr sicherlich einen Babysitter - vielleicht macht euch so eine Feier als Paar auch Spaß.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.