Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.01.2006, 15:44 Uhrzurück

Fortsetzungsroman

Früher habe ich sie immer geliebt. dann eine Zeitlang nicht mehr gelesen. Aber der aktuelle (Niemands Mutter) ist super. Da geht es um eine Familiengeschichte (eine tatsächliche). Angefangen hat sie im vorletzten Jahrhundert. Und der Hauptteil wird wohl um den zweiten Weltkrieg spielen. Das interessiert mich schon ziemlich. Auch weider ein Thema zur Situation der Frau. Die waren früher nämlich auch nicht sehr viel wert. Nur als Arbeitskraft. Wenn man/frau sich mal überlegt, was sich da in den letzten 100 Jahren getan hat....!!!!
(Viele junge Mädchen fragen sich, was denn der 8.3. für eine Bewandniss auf sich hat. Und warum Frauen sich frauenpolitsich engagieren?!)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten