Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.01.2006, 14:52 Uhrzurück

Re: Psychos gibts doch überall

ich denke ihr überteibt wieder...hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.Sicher war das Anfangsposting hart ausgedrückt,aber jeder von uns weiß doch auch das es schon etwas anderes ist wenn man eine Beziehung mit einem Menschen anderer Kulturen hat.
Und sicher ergeht es vielen mehr Mädels schlecht wenn sie sich vom ehrenwerten Herrn trennen wenn dieser aus anderen Nationen kommt.Da sind einfach andere Geflogenheiten die wir hier nicht sooo nachvollziehen können.Keine Frage,auch mit einem deutschen Arschloch kann man es schwer haben.
Aber denkt mal an "Familienehre"..."Blutschande"..."Untreue"....bei denen dürfen das alles nur die Männer,wehe aber die Frau...die getraut sich sowas garnicht!
Ich will kein Benzin ins Feuer kippen,aber es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen den Kulturen.Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen so untergeordnet zu leben,und wenn man sich aufrichtet gibts was...
Aber eines ist auch klar,Psychos gibt es in jeder Nation!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten