Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mims am 04.01.2006, 13:06 Uhrzurück

Re: Klar ! Wen denn sonst?

Da muss ich mich mal anschließen!!! Ich finds wirklich "unfreundlich" (mir liegt ein anderes wort auf der Zunge, aber das darf man hier ja leider nicht benutzten) so nen Schwachsinn zu sagen!!! O.K., vllt. denken mehr Türken so als Deutsche, aber denken und handeln sind nicht ein und dieselbe sache!!! Wen eine Gruppe von Polen eine bank ausrauben würde, was würdest du denken?? Mal wieder typisch die Polen...??? Wenn es Deutsche machen würden, dann würdestes dir garnicht merken! Was, meiner Meinung nach, schlimmer als Mordgedanken ist, sind Vorurteile, die Hass, Misstrauen, e.t.c sähen! Glaubst du etwa, dass die Türken nicht wissen, wie viele Deutsche so einen Schwachsinn denken! Warum sollten sie dann gut über die Nazis denken???
Ich glaube ich kenne mehr schlechte Deutsche, als du schlechte Türken! Ich habe selber alte Nazis in meiner Familie, und komme zur anderen Hälfte aber vom Balkan, wo die Deutschen NICHT NUR ALS NAZIS Verwüsstungen angerichtet haben! Nein, zuletzt 1999!
Und da wurde nicht nur eine Person getötet, da wurden tausende! Wurde da etwas wie Mitleid gezeigt?? Nein, denn es sind ja keine Deutschen, die starben. Aber wenn ein Deutscher stirbt- Oh nein, Katastrophe, Täter sofort lebenslang!
Aber die Politiker, die viel mehr Morde begehen, die dürfen das, oder wie???

Menschen wie dich, mit solchen Vorurteilen gibt es viel zu viele! Versuch dich mal in einen Ausländer reinzuverstezten, der andauernd von den "tollen" Deutschen, die rein garkeine Vorurteile haben, pisaken lassen muss!

LG
Mims

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten