Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 03.01.2006, 12:04 Uhr

interessant

ist die direkte verknüpfung...
klar gibt es solche ehrenmorde, aber das werden sicher nicht alle türken machen wollen...so wie eben schon genug andere sagten, kommen ja auch nicht alle niederländer, ihre fahrräder zurückholen, alle polen zum klauen und alle marokkaner zum drogendealen!!!

davon ab gilt, gottseidank der grundsatz:
in dubio pro reo-im zweifel für den angeklagten!

warten wir mal ab was jetzt rauskommt und dann kannst du ja imer noch auf DEM türken (nicht den türken) rumhacken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.