Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 03.01.2006, 15:32 Uhrzurück

@maleja

Huhu Silvia!!
Ich muss dich leider korrigieren. In der "Sharia" hat der Mann nicht das Recht, einfach mal seine Frau umzubringen, oder gar, dass so etwas "normal" ist. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Im ISlam ist es eine Todsünde, einen unschuldigen Menschen zu töten.
Ehrenmord liegt der TÜRKISCHEN TRADITION zugrunde. Abgesehen davon wird diese Tradition Gott sei Dank viel viel seltener praktiziert.
Aber was ich nicht verstehe: wenn ein Türke seine Ex tötet, ist es Ehrenmord, wenn ein Deutscher seine Ex tötet (kommt doch auch oft genug vor), ist es ein Eifersuchtsdrama.

LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten