Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 03.01.2006, 11:05 Uhrzurück

Re: Ehrenmord in Iserlohn

Nun ich denke es wird auch unter Türken eine gewisse Verteilung geben zwischen tradioneller, frauenfeindlicher Haltung und modernen Umgang.
Ich für meinen Teil lass mich z.B. nie mit humpfigen Bergbayern ein *gg*.
Die sind mir auch zu verschroben mit ihren Jagdgewehren und den Hillibilli-Latzhosen.
Davon abgesehen reicht ein Alibi allein nicht immer aus, den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Man guggt ja ab und zu CSI und es ist wohl eher ein "Mangel an Beweisen".

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten