Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 03.01.2006, 11:05 Uhr

Ehrenmord in Iserlohn

Nun ich denke es wird auch unter Türken eine gewisse Verteilung geben zwischen tradioneller, frauenfeindlicher Haltung und modernen Umgang.
Ich für meinen Teil lass mich z.B. nie mit humpfigen Bergbayern ein *gg*.
Die sind mir auch zu verschroben mit ihren Jagdgewehren und den Hillibilli-Latzhosen.
Davon abgesehen reicht ein Alibi allein nicht immer aus, den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Man guggt ja ab und zu CSI und es ist wohl eher ein "Mangel an Beweisen".

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.