Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja71 am 26.05.2018, 21:53 Uhr

Fördermaßnahmen Arbeitsamt

Tja, eigentlich eine gute und vor allem berechtigte Frage. Als Kind Nr. 3 im Kiga war, wollte ich etwas machen um von daheim rauszukommen. Hab dann auf Anhieb etwas gefunden , wo einfach alles perfekt gepasst hat. War aber "nur" ein Minijob. Jetzt werden die Kinder immer größer und in der Arbeit die Arbeit weniger.

Deswegen will ich wieder mehr arbeiten. Bei meinen jetzigen AG ist das aber nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.