Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connor903 am 25.05.2018, 22:58 Uhr

Fördermaßnahmen Arbeitsamt

Ich bin in so einer Maßnahme, allerdings weiß ich schon in welchem Bereich ich arbeiten will und wollte meine Unterlagen auffrischen lassen und Tipps für meine Gehaltsvorstellung einholen.
Die Alternative war ein persönliches Jobcoaching.

Das Programm an dem ich teilnehme ist auch extra für (Allein-) Erziehende die wieder in den Job einsteigen wollen.

Deinen Job würde ich nicht kündigen, ich würde der Beraterin deine aktuelle Situation erklären - müssen Kinder betreut werden, gibt es Angehörige die gepflegt werden...- und gemeinsam überlegen wie man vorgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.