Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 25.05.2018, 22:53 Uhr

Fördermaßnahmen Arbeitsamt

Es gibt aber Kurse nur vormittags! Bis 12.45 ging meiner.

Das war aber unfassbar langweilig. Zumindest für mich mit einem abgeschlossen bwl Studium. Ging 6 Monate, ich hatte irgendwann keine Lust mehr und mich einfach beworben und sofort was gefunden.

Wenn du von Büro wirklich keine Ahnung hast ist das aber bestimmt sinnvoll. Man macht Word Excel PowerPoint etc, marketing, Büro organisation und so zeug. Englisch Briefe schreiben und telefonieren auch.

Aber für studierte Leute ist das Niveau nix. Die langweilen sich da zu Tode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.