Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 29.08.2011, 14:53 Uhrzurück

Re: Fahranfänger.......

tja, und bei uns waren es dieses wochenende die rentner über 75 :(

schlimm find ich jene fahranfänger, die von der bestandenen prüfung nach hause kommen und ein neues auto vor der türe steht.
unser sohn hat seinen führerschein im november gemacht und darf momentan nur mit unserem auto fahren. Er fährt sehr vorsichtig, weil er weiß, wenn irgendwas passiert, reißen wir ihm den kopf runter ^^
unser auto ist jetzt 1 1/2 jahre alt.

das problem ist doch, sobald die 18jährigen ein eigenes auto haben, fangen sie an, unvorsichtig zu werden. hier gibts viele neulinge, die rasen wir die verrückten durch den ort. manche erkennt man schon am Sound.
find ich schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten