Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.08.2011, 14:53 Uhr

Fahranfänger.......

tja, und bei uns waren es dieses wochenende die rentner über 75 :(

schlimm find ich jene fahranfänger, die von der bestandenen prüfung nach hause kommen und ein neues auto vor der türe steht.
unser sohn hat seinen führerschein im november gemacht und darf momentan nur mit unserem auto fahren. Er fährt sehr vorsichtig, weil er weiß, wenn irgendwas passiert, reißen wir ihm den kopf runter ^^
unser auto ist jetzt 1 1/2 jahre alt.

das problem ist doch, sobald die 18jährigen ein eigenes auto haben, fangen sie an, unvorsichtig zu werden. hier gibts viele neulinge, die rasen wir die verrückten durch den ort. manche erkennt man schon am Sound.
find ich schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.