Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 29.08.2011, 19:01 Uhr

Fahranfänger.......

Den Gedanken mit den "PS- Begrenzungen habe ich auch immer wieder gehabt, nur denke ich ,dass es schwer umzusetzten wäre, denn nicht jede Familie kann und will ihrem Führerscheinneuling ein eigenes Auto zur Verfügung stellen. Aber wenn ich denke, wie viele Unfalle mit - Gott sei Dank - meist doch glimpflichem Ausgang haben hier in der Gegend junge Fahrer schon verursacht- allein in diesem Jahr.

Ich bin noch ganz durch den Wind- habe inzwischen erfahren, dass auch das Zweite Todesopfer aus unserem Ort stammt.

Diese Motorradclique ist sicher keine von denen, die totale Draufgänger sind, sind alles Familienväter. Sie waren insgesamt zu sechst unterwegs.

Der Unfallverursacher tut mir auch sehr leid, er und seine Familie. Damit leben zu müssen, was da gestern passiert ist, muss grausam sein.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.