Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 29.08.2011, 19:01 Uhrzurück

Re: Fahranfänger.......

Den Gedanken mit den "PS- Begrenzungen habe ich auch immer wieder gehabt, nur denke ich ,dass es schwer umzusetzten wäre, denn nicht jede Familie kann und will ihrem Führerscheinneuling ein eigenes Auto zur Verfügung stellen. Aber wenn ich denke, wie viele Unfalle mit - Gott sei Dank - meist doch glimpflichem Ausgang haben hier in der Gegend junge Fahrer schon verursacht- allein in diesem Jahr.

Ich bin noch ganz durch den Wind- habe inzwischen erfahren, dass auch das Zweite Todesopfer aus unserem Ort stammt.

Diese Motorradclique ist sicher keine von denen, die totale Draufgänger sind, sind alles Familienväter. Sie waren insgesamt zu sechst unterwegs.

Der Unfallverursacher tut mir auch sehr leid, er und seine Familie. Damit leben zu müssen, was da gestern passiert ist, muss grausam sein.

LG Muts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten