Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.08.2011, 21:45 Uhr

den Insassen vielleicht

ist schon ein unterschied, ob ich nun 45 ps unter der haube hab oder 145 ps..

Autos kann man durchaus drosseln. ich hab ne freundin, die machte mit 16 den führerschein, durfte aber nur ein (so nannten wir das) 25 km-tucktuck fahren. das auto wurde dann zum 18. Geburtstag "aufgemacht"
sowas geht durchaus.
und sobald ein fahranfänger ein eigenes auto zulässt, kann man so eine drosselung auch verlangen. bei papas auto wirds schwierig, das stimmt.

aber das ganze in die tat umzusetzen, wird nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.