Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 25.11.2005, 18:39 Uhrzurück

Re: Es war eine Stufe auf der Karriereleiter...

Entschuldige mal, es gibt auch eine nahe Zukunft, Umzug, neues Leben, fehlende Anonymität - ich rede nicht von Existenz

Logisch hängt ihre Zukunft auch von ihm ab, wäre sie nicht betroffen, hätte er sie ja nicht fragen müssen.
>-) Ich finde es absolut klasse von ihr, dass sie das mitträgt.

Aber glaubst Du wirklich, dass der Mann einer Bundespräsidentin auch genötigt würde (wenn man etwas tun muss, wenn der Partner den Job bekommt, dann ist das für mich Nötigung), sein Leben aufzugeben, um die Pflichtrolle mit allen den Aufgaben aufzunehmen? Da würde doch jeder klar sagen, nee, der Mann hat ja sein eigenes Leben...

Diese Selbstverständlichkeit finde ich einfach nur daneben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten