Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.11.2005, 11:06 Uhrzurück

Re: @schwoba wg. Sauer, Wowereit, Beust

Wieso "von hinten durch die Brust ins Auge"?

Es gibt in D die eingetragene Lebenspartnerschaft, die eine Teil der Rechte und Pflichten mit sich bringt, die eine Ehe auch hat. Da keiner definiert hat, daß die Begleitung bei offiziellen Dinners nicht dazugehört, kann man schwerlich dagegen argumentieren.

Meines Wissens hat Joschka Fischer seine jetztige Frau auch auf Dienstreisen und Empfängen dabeigehabt, als sie noch nicht seine Angetraute sondern "nur" seine Freundin war. Kein Aufschrei ging durch die Massen.

Aber vielleicht bin ich da auch zu exotisch. Mich interessieren solche Auftritte dermaßen überhaupt nicht. Ob da die Ehefrau, die Geliebte, die Freudin, der Lebenspartner oder der Dackel dabei sind, hat doch mit der Qualität eines Politikers überhaupt nix zu tun. Ich weiß meistens nicht mal, wer denn nur mit wem liiert oder nicht liiert ist - und ich lebe ganz prima ohne diese Wissen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten