Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.11.2005, 9:29 Uhr

Ich stell mir grad nur folgendes vor :

G8-Bankett und Blair, Bush, Chiriac, Berlusconi, sprich alle hocken am Tisch mit ihrem Partnern und einer fragt dann Angela : "Wo ist denn ihr Partner ?"

"Ach wissen Sie, der hat keinen Bock auf solche Veranstaltungen" !

Natürlich steht es grundsätzlich jedem frei dort zu erscheinen oder passiv am Leben des Partners teilzunehmen, aber Frau Merkel ist nicht mehr wie ihr Mann ausschließlich Professor. Und ein Bundeskanzler oder Staatsoberhaupt oder König hat ein Amt und damit sind nicht nur für ihn Pflichten verbunden.

Und noch was ! Was wäre so schlimm wenn Herr Wowereit oder Herr von Beust ihre Partner mitbringen würden ? Tun sie nämlich teilweise schon.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.