Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 20.04.2011, 14:39 Uhrzurück

Re: erhöhte leberwerte

Wenn du recht schnell abgenommen hast dann kann es daran leigen (das müsste dein Arzt aber ect wissen!).
die ganzen Schadstoffe die im fettgewebe gebunden sind werden frei gesetzt und belasten natürlich auch die leber. deshalb soll man in der Stillzeit auch nur ganz langsam abnehmen weil der ganze dreck auch in die Muttermilch übergeht.
ich würde jetzt erstmal keine Panik schieben. Wenn die Gewichtsabnhame erst vor kurzem warund schnell ging, würde ich die leberwerte in 4 Woche nochmal checken lassen, dann müßte sich das ganze beruhigt haben.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten