Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von guinan am 20.04.2011, 15:29 Uhrzurück

Re: Noch eine andere Idee

Bist Du vielleicht vor der Blutabnahme gerannt oder hast Dich anders körperlich betätigt?

Ich selbst leide an einem Nesselausschlag, den ich u.a. bekomme, wenn ich durch Sport schwitze. In der Hautklinik wurde ich 20 min zum Stiegenlaufen geschickt, um den Ausschlag begutachten zu können. Es wurde nach dem Laufen (!) auch Blut abgenommen. Die Leberwerte waren erhöht (zuvor nie Probleme)! Der Arzt erklärte mir, dass das vom Laufen kommt.
Wie da der Zusammenhang ist, weiß ich nicht!

LG
Bettina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten