Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 20.04.2011, 16:18 Uhr

erhöhte leberwerte

diese Leberwerte sind sehr unspezifisch und sind auch mal je nach Tagesform erhöht (Alkohol am Vortag, Schmerztablette, auch die Gewichtsabnahme)
Ich finde die Reaktion des Arztes gut, einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nach zu messen. Nur über einen längeren Zeitrahmen erhöhte Werte sind bedenklich.
...und es gibt auch Messfehler.
Vor 3 oder 4 Jahren habe ich in der ganzen Adventszeit keinen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken, da Ende November meine Leberwerte erhöht waren. Kurz vor Weihnachten wurde nochmal nachgemessen und alles war gut. Hätte ich auch Glühwein trinken können ! ;-)
Also ruhig Blut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.