Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.12.2017, 13:10 Uhr

er legt denn fest wann man ausziehen muss ?

huhu

ich finde das immer total an der Realität vorbei zu sagen mit 20 muss man ausgezogen sein
wer bitte kann das denn zahlen ?
Hier biete ich die eine zum Studium ausgezogen, zusammen mit Freund, immer knapp bei Kasse
Kind Nummer 2 ist 23 und verdient nicht genug sich Wohnraum leisten zu können,
ehe sie in eine 30 qm Einzimmerwohnung zieht und dann so knapp nur über die Runden kommt
darf sie hier gerne wohnen, sie hilft im Haushalt, betreut die Geschwister wenn Not am Mann ist
ich brech mir nichts am mal zwei Hosen mitzuwaschen und sie sich nichts einkaufen zu gehen und uns was mitzubringen.

In Zeiten da Einzimmerwohnungen 500 Euro Miete kosten und Leute wenig über 1000.- verdienen kann ich jeden verstehen der nicht auszieht ohne Not

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.