Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.12.2017, 12:20 Uhr

auch interessant...

Ich war mit 18 Jahren bereits ausgezogen wegen der Entfernung zur Arbeit und bin 2 x zurück gezogen ins elterliche Heim :-D

Einmal mit Freund - wegen der Entfernung zur Arbeit und einmal mit Mann und Neugeborenen - weils eigene Haus noch nicht fertig war. Zwischendurch wohnten wir etwas weiter weg :-D

Es funktionierte prima, alles eine Sache der Einstellung. Platz für uns 2 bzw. 3 hat gereicht, 12 m2 :-D Der Rest musste gemeinschaftlich genutzt werden. Übergangsweise war es eine tolle Zeit, auf ewig wäre es zu beengt gewesen. Ich bin also überzeugt bei Mama und Papa wohnen ist völlig okay und kann auch langfristig funktionieren, wichtig ist dann aber ausreichend Platz und das man seinen Kram selbst macht und man sich auch nicht gegenseitig reinquasselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.