Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.12.2017, 15:02 Uhr

aber zw. bedienen und bedienen kann ja viel liegen .....

..... meine WM bediene nur ich - sonst keiner, auch nicht den Trockner. Ich räume auch alleine den GS aus. So ist garantiert, dass alles dahin kommt, wo es hin muss. Rasen dagegen dürfen alle mähen, wenn sie wollen.

Es liegt so viel zw. bedienen und bedienen - finde ich ja. Und ich finde, dass solche Dinge grundsätzlich sind, ganz egal ob nun 25 oder 12.

Eine Ausziehobergrenze gibt es bei mir nicht, sei denn meine würden ein Chaos hinterlassen. Aber das gilt ja auch bereits jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.