Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 23.12.2017, 12:19 Uhr

auch interessant...

Das nicht zu tun (das von vorne bis hinten bedienen) fängt doch schon viel früher an, nicht erst, wenn die Kinder erwachsen sind.
Ich bediene auch meine Teenies nicht...
Jeder muss mit anpacken - es ist ein Geben und Nehmen.
Je älter die Kinder werden, umso mehr empfinde ich es teilweise als Wohngemeinschaft mit ihnen.

Wobei: "Hotel Mama" hat auch so seinen Charme, wenn ich darüber nachdenke... Zumindest wenn die Übernachtungs- und Frühstückpreise entsprechend sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.