Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummel am 21.04.2014, 22:44 Uhr

Entzug

Hallo ;) ich hab da mal nee frage ;) bin seit knapp 20 Jahren auf Cola ;(
Zwischenzeitlich ist es so schlimm dass es am Tag min 1-3 Liter sind
Am Ostersonntag habe ich mal wieder den Entschluss gefasst der Coca den Kampf anzusagen. Dazu Diabetikerin !! Komischerweise da ich wenig esse durch 1/3 Magen halt ich meine Kalorien mit Cola aufrecht. Seit heute Ostermontag kein Cola !!! Ich werd bald kirre !!!! Meine Muskeln zucken ich kann nicht ruhig liegen und müde :::: kaum ich zappele wie Fisch auf Trockenkammer !!! Kann das Entzug sein ?? Was kann ich tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.