Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.04.2014, 14:05 Uhr

das wär ja zu einfach

wenn man Osteoporose von außen sähe. Dann würden sich sehr viele ältere Frauen ja nicht erst was brechen, bevor die Osteoporose diagnostiziert wird.

Meine Mutter hat seit vielen Jahren Osteoporose, ich bin also genetisch bestimmt vorbelastet. Außerdem mag ich keine Milch, vertrage sie auch schlecht. Deswegen achte ich schon darauf, was ich sonst noch so esse und trinke.

Ich trinke sehr gerne und fast ausschließlich Mineralwasser. Aber auch erst seit dem Jugendlichenalter, als ich es von Freundinnen gelernt hatte. Zuhause gab es immer Zitronenlimo - keine Ahnung warum.
Eine Kollegin von mir muss auch immer was "mit Geschmack" trinken, sie trinkt praktisch nur Saftschorle - und kämpft immer mit dem Gewicht.

Wenn es richtig heiß ist im Sommer, hab ich manchmal total Lust auf Cola, z.B. nach dem Schwimmbad oder so. Ich trinke also höchstens 3-4x im Jahr eine 0,5l-Flasche. Es ist ein Genussmittel und kein Durstlöscher oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.