Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.04.2014, 10:37 Uhr

Entzug

weils schmeckt ;-)
Ich habe wirklich früh damit angefangen, mit 12-14 irgendwann. Wasser war bäh, schmeckt ja nach nix oder bähnix (also es gibt Unterschiede im Nichtgeschmack ;-)), Kaffee habe ich nie getrunken, auch heute nicht (derweil trink ich Espresso, aber erst seit 2-3 Jahren), Limo und andere Süßgetränke waren auch nie mein Fall... Nur Cola und Kakao war lecker, dann stellte sich die Lactoseintoleranz heraus und es blieb Cola übrig....
Heute trink ich Wasser zum Teil, aber nur aus Gewichtsgründen, weil schmackhaft find ich es immer noch nicht. Einige Teesorten haben es mir angetan... aber ich freu mich auch immer wieder, wenn ich mir dann mal ne Flasche Cola gönne oder auch mal ein Sixpack für ne Woche, dann dafür aber auch wieder ein paar Wochen gar keine....
muß aber echte Coca Cola sein, den rest mag ich nämlich auch nicht... da bin ich eigen....;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.