Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.04.2014, 12:52 Uhr

Entzug

ich habe zu bürozeten cola light getrunken. irgendwann auch in mengen, die mir noicht mehr gut taten, kaffeetrinker war ich ich damals nicht, irgendwoher brauchte ich also meinen koffeinflash.
ich hab aus der light dann ne cola ultra (meine wortkreation!) geacht, indem ich sie 1:1 mit wasser mischte. irgendwann dann ganz ausgeschlichen und dann zeitgleich auf ein, zwei espressi am tag umgestiegen bin.
seitdem bin ich kaffeetrinker, trinke wirklich KEINE softdrinks mehr (aspartam, acesulfam, benzoesäure... und und und... kanja schrieb ja schon wg osteoporose...) sondern nur wasser, ein, max zwei kaffee am tag und tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.