Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.04.2014, 12:42 Uhr

schwester r

ach so, das war auf den allgemeinen luxus unseres daseins bezogen.....

( ich trinke nie cola, durfte ich als kind nicht und daran halte ich mich, nicht wegen dem coffein, sondern wegen den kalorien, ab und zu mal ein coffeinfreies cola light, ich mag auch keinen kaffee. trinke wasser weil ich soll, nicht weil es so großartig schmeckt, aus dem hahn, weil es am billigsten und am leichtesten ist....wein und sekt so unter tags kommt auch in bayern nur bedingt an, also---wasser )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.