Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.04.2014, 23:01 Uhr

Entzug

Ja, es gibt einen Colaentzug.... es kann auch genau das Gegenteil passieren, wie Cola eigentlich auslöst.... es kann zu Schlaflosigkeit kommen, bei mir kamen vorallem unglaubliche Kopfschmerzen dazu 3-4 Tage lang.
Inzwischen bin ich phasenweise auf Cola, aber derweil zeigt es sich bei mir "normal", sprich bei zu viel Cola Herzrasen und keinen Schlaf... früher hat mir das nix gemacht.... länger wie 4-5 Tage Cola gibt es bei mir eigentlich nicht mehr, und selbst dann trink ich derweil auch noch anderes zwischendurch.
Früher habe ich jahrelang NUR Cola getrunken, nichts anderes... außer Alkohol wenn ich feiern war ;-)
Bei dem GROSSEN Colaentzug vor ein paar Jahren hatte ich die nette Nebenwirkung in einer Woche ich glaube gleich 5kg weniger zu wiegen, war auch nett... aber dafür waren die Kopfweh echt furchtbar, sowas hatte ich vorher noch nie und später auch nicht :-(
WENN Cola dann bis heute nur org. alles andere ist eh pfui ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.