Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 22.04.2014, 17:25 Uhr

Viel Wasser trinken - Gifte ausschwemmen?

Ich würde an deiner Stelle viel Leitungswasser trinken. Kamel hin oder her.
Die Viecher sind nicht dumm.

Für mich ist Cola, Wein, Sekt, Bier, Ramazotti, Hugo, Aperol eine Art Süßigkeit wie Schokolade. Nicht für den Durst, nicht für den Hunger.

Für den Durst trinke ich inzwischen (als "geborene" Zitronenlimotrinkerin - meine ganze Jugend lang) Wasser oder Tee (macht mir meist zu viel Arbeit). Man kann sich daran gewöhnen, aber ja, das hat gedauert. Man kann sich so einige Marotten abgewöhnen. z.B. kann ich inzwischen Zart-Bitter Schoko essen und finde sie lecker. Früher war das bäh.

Ich versuche dahin zu kommen, dass Essen für mich überwiegend Nahrungsaufnahme ist und nicht Genuss. Der Genuss hat mich zum Übergewicht gebracht, den ich derzeit endlich mal erfoglreich bekämpfe.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.