Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.04.2014, 12:54 Uhr

und genau das fände ich furchtbar...

natürlich wird man davon fett, bzw. man bleibt es...
hatte oben als erstes schon geschrieben, als ich damals wirklich den harten Entzug hatte, habe ich in der ersten Woche ohne Cola gleich 5kg runter... ohne weitere Diät.
Bei mir ist es jetzt eh schwierig, nachdem ich vor über zwei Jahren aufgehört habe zu rauchen kamen die kg eh in Massen :-(.... und das schwankt jetzt im 10kg Modus hin und her....
Cola phasenweise und Süßigkeiten phasenweise, ist so der einzig bleibende Ersatzluxus der geblieben ist ;-) aber wie gesagt, das sind phasen, mal eine Woche mit Cola, mal 6 Wochen ohne... heute hatte ich noch keine, und habe auch keine Flasche mehr im Haus, die letzte habe ich gestern getrunken, und ich werde die nächsten Tage auch keine kaufen... das wäre früher nicht denkbar gewesen, da wär ich schon im Laden eine kaufen ;-)
Alkohol brauch ich eigentlich so gar nicht, also so zu Hause trink ich höchstens mal im Sommer beim Grillen, ansonsten halt nur 3-4 mal im Jahr zu irgendwelchen Feiern (karneval war böse... von daher eh so schnell nimmer;-)).
Zum Glück haben wir alle unterschiedlichen Vorlieben, Süchte und Geschmäcker, sonst wär es ja auch langweilig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.