Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.04.2014, 12:18 Uhr

und genau das fände ich furchtbar...

ich wunder mich andersherum, warum man Sachen in sich reinfüllt, die nicht schmecken....
Essen und Trinken ist für mich eine Genusssache... wir haben ja das Glück hier zu wohnen unter den Bedingungen, daß wir uns das erlauben können...
Natürlich trinke ich was mir schmeckt wenn ich Durst habe, ich esse ja auch was mir schmeckt wenn ich Hunger habe, wie gesagt hier darf man das, man hat die Wahl, warum die nicht nutzen?
Inzwischen krieg ich auch mehr Wasser runter, früher wäre ich lieber halb verdurstet bevor ich Wasser getrunken hätte.... stilles krieg ich auch heute zum Verrecken nicht runter... bin doch kein Kamel.
An sich haben Menschen verschiedene Genußempfindungen, Wein finde ich genauso ekelig wie Wasser ;-) ....
Wenn ich Besuch bekomme habe ich an süßen Getränken immer alles da, meist auch ne Falsche Sekt, aber ne Flasche Wein findet man hier nicht, nur ab und zu mal zum kochen ;-)
Meine Kinder trinken auch nur Sachen mit Geschmack, Cola eher selten, wenn ich es erlaube, aber halt Michmixtgetränke, Eistee, Limo.... ich käme nicht auf die Idee aus denen Kamele zu machen ;-) Kasten Wasser steht aber immer im Haus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.