Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.04.2014, 10:56 Uhr

Entzug

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Das muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass es nicht gesund sein kann, ausschließlich süße Getränke zu trinken. Hier gibt es nur ab und an am Wochenende Cola (ich mag die gar nicht, aber die Familie trinkt hin und wieder gerne was Süßes). Die kaufe ich dann aber extra ein, eine Flasche. Wenn sie leer ist, ist sie leer. Sonst haben wir nur Wasser und Apfelschorle im Haus. Da kann man gar nicht erst in Versuchung geraden, etwas anderes zu trinken. Also am besten gar nicht erst kaufen. Was nicht da ist, kann auch nicht getrunken werden.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.