Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.09.2015, 10:28 Uhr

Enteignung

Ich denke, viele würden lieber nach Ungarn oder in die Tschechei gehen, bevor sie wieder zurück müssen.
Nur nachdem sie in diese Länder gar nicht rein kommen, bzw. halt nicht mal ne Notfallversorgung bekommen, ist es klar, wenn sie da nicht hin gehen.
Der Mensch braucht Essen, Wohnung und Kleidung. Wenn er das nicht bekommt kann er nicht leben. Natürlich geh ich doch nicht in ein Land in dem ich nicht überleben kann!
Das kann man aber doch nicht den Flüchtlingen anlasten.

Wisst ihr was für eine Panik viele Flüchtlinge haben, die im sicheren Deutschland ins Krankenhaus gebracht werden?! Sie haben immer gehört hier wäre es sicher, sie wollen es auch gern glauben, aber die Panik weicht erst, wenn sie wirklich in der Notaufnahme sind und eben sehen: das IST ein Krankenhaus. Bleibt nur noch die Angst nicht zur Familie in die Unterkunft zurück zu kommen, aber wenigstens sind sie nicht an der Grenze gelandet oder noch schlimmeres...

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.