Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 29.08.2015, 14:24 Uhr

Aufregungspost

Eigentlich sind mein Mann und ich uns in vielen Dingen einig, was die Erzhiehung betrifft.
Heute jedoch soll unser großer Sohn auf die Geburtstagsfeier seiner Mutter später nachkommen (was schon mehr als einmal bei Geburtstagen meiner Familie üblich war) und wir haben hier echt Krieg, weil ich für "absichtlich" schlechte Stimmung bei seinen Eltern sorgen würde!

Ich schrei mal, ja:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Danke

 
13 Antworten:

Re: Aufregungspost

Antwort von DK-Ursel am 29.08.2015, 15:44 Uhr

Ja, dastut gut!

ich hatte heute auch schon einen kleinen Disput:

"Hast du die Fahne gesehen?", fragt ,mein Mann mich, bevor zum ersten Spatenstichdeshier geplanten privaten Pflegeheims abmarschieren.
Ja, es solle im ganzen Dorf wgendieses festlichen Anlassesgeflaggt werden.
Gut. Aber:
"Hast du die Fahne gesehen?"
Wieso ICH?????
Jo, irgendwann irgendwo... aber ER hißt die doch zu den seltenen Gelegenheiten wo wir sie hissen!!
Also zieht er sie auch wieder rein und verstaut sie dann.
Ist immer im Hinterflur,aber wo.
An dem Platz, wo ich sie immer hinlegte,wenn er sie mir früher indie Hand drückte, war sie NICHT.
Nein, er habe sie nicht...
Ja, ICH vielleicht?
DANN lägesie da, woichsie immer hinpacke!
Ich weiß gar nicht, wie man so eine Fahne da an denMast bekomme oder wieder runter, nee,so nicht.
Nun hat Mutter sie natürlich noch rechtzeitig gefunden.

Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Leute IMMER die Sachen an den richtigen Stellen erwarten, aber NIEMALS selber dorthin zurücklegen????? Männer! Kinder!

Jedenfalls hätte ich da auch so ein Post aufmachen können!

Ich wünsche Euch trotzdem ein gelungenes Familienfest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner provoziert auch ständig ;-)

Antwort von jaspermari am 29.08.2015, 16:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner provoziert auch ständig ;-)

Antwort von DK-Ursel am 29.08.2015, 16:47 Uhr

HastDu einen Tip außer Dampf ablassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Humor

Antwort von jaspermari am 29.08.2015, 16:57 Uhr

nehmen. Ich glaube, das ist das Beste. Wir kennen unsere Schwächen und können auch meistens darüber lachen. Ansonsten: Urlaub. Aber auch mal Dampf ablassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Humor

Antwort von DK-Ursel am 29.08.2015, 18:23 Uhr

Ja, klar, anders geht es eh nicht.
Er muß ja auch einiges von mir ertragen.

Aber manchmal ...

Schönes Wochenende - Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von maleja am 29.08.2015, 21:35 Uhr

Wo ist ..?
Wo ist ...?
Wo ist ...?

Ich kanns echt nimmer hören! Und iwann lass ich auf meine Stirn tätowieren: "ich bin schuld"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von 3boys am 29.08.2015, 22:45 Uhr

Oh nee.
Wenn ich mein Exemplar gegen einen anderen eintauschen würde, ist die Gefahr groß, das selbe in grün zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von desire am 30.08.2015, 9:13 Uhr

auf wo ist....antworte ich grundsätzlich mal mit DU hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv kein Einzelexemplar!!!

Antwort von Leena am 30.08.2015, 10:26 Uhr

Was ich nur so erschreckend finde - meistens finde ich dann tatsächlich den gesuchten Schraubendreher, den Batterietester, die Ersatz-Festplatte oder was auch immer gerade von ihm gesucht wird. Auch wenn ich definitiv das Teil nicht in der Hand hatte..!!!

Sein Ur-Schrei mit "Wo ist..?" führt also zum gewünschten Ergebnis. Warum sollte er da also "umlernen", wenn doch alles so klappt, wie er es aus seiner Erfahrung heraus erwartet..?

Irgendwas hab ich falsch gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von butterbemme am 30.08.2015, 11:10 Uhr

Meiner sucht lieber stundenlang still vor sich hin und bringt allet durcheinander. dann nach Stunden frage ich völlig genervt. "Was suchst du?"
Er:"..."
Ich:"Boah, sag doch was!" Und der erste Griff fördert gesuchtes Objekt zu Tage.

Butterbemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von Bookworm am 30.08.2015, 11:25 Uhr

Auf Männerfragen: wo ist? antworte ich: Du wohnst genauso lange hier wie ich.es liegt seit 12 Jahren da und da.

Ich habe 3 Männer im Haus

Immerhin gut zu wissen, dass ich kien "Einzelfälle "habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von stjerne am 30.08.2015, 14:08 Uhr

Hier ist der Klassiker: "warum steht dies und jenes hier rum?" "weil es noch keiner weggepackt hat. Du auch nicht!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meiner ist gar kein Einzelexemplar???

Antwort von butterbemme am 30.08.2015, 14:43 Uhr

Auch gut: Mann regt sich über den Kram auf, der überall rumliegt, zu 90 Prozent selbst verursacht. "Hier ist gar kein Platz. Wir müssen mal das Zeug wegräumen" Ich: Na wohl eher ICH!"

Oder er kommt auf die Idee was wegzuräumen. Und frag dauernd wo die Sachen hingehören, die wieder zu ... Na... 90 Prozent ihm gehören. Nur wo er die dann hingeräumt hat, daran kann er sich nicht erinnern.

Butterbemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.