Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 29.08.2015, 19:15 Uhr

Brand in Berlin....

Kinder haben zugegeben, dass sie in der Halle gekokelt haben.

Habe ich in der Berliner Zeitung gelesen

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/feuer-in-berlin-reinickendorf-feuer-in-sporthalle-wahrscheinlich-von-zuendelnden-kindern-ausgeloest,10809148,31624706.html

 
7 Antworten:

Re: Brand in Berlin....

Antwort von Einstein-Mama am 29.08.2015, 19:46 Uhr

Da bin ich fast ein bisschen froh!
Btw. mein Bruder hat als Kind mal einen Wald in Brand gesteckt!
Der war auch ein Zündler, mittlerweile ist er aber fast schon spiessig (hat auch lang genug gedauert!)

Das erste was ich meinen Jungs beigebracht habe, sind Zündelregeln! Die durften schon mit zwei Jahren mit mir Lagerfeuer machen, halt in meiner Anwesenheit. Nur so kann man Kindern einen vernünftigen Umgang mit Feuer beibringen! Zündeln wollen nämlich alle Kinder irgendwann mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von taram am 29.08.2015, 20:31 Uhr

Ich arbeite keine Minute davon entfernt...und wohnen 12Min. zu Fuß. Feuer ist schlimm, mit meine Tochter habe ich Kerzen selber gemacht und es brannten oft welche, so hatte sie auch kein Drang zu Köln.
Vor 2/3 Jahren brannte zwei Ecken weiter ein Teppichladen. Bei dem Brand jetzt sind die Löschfahrzeuge wieder dort eingefahren...muss ein Übermittlung Fehler gewesen sein. Die Halle steht auf einem riesigen Gelände mit Wald.Das war mal eine Nervenklinik. Das Feuer hätte auf den angrenzenden Wald und Häuser der Flüchtlinge übergreifen können. Achja, Dort sind noch Häftlinge untergebracht, welche nicht ins Gefängnis gehören sondern in die Psychiatrie. Ein so großes Gelände mit viel Wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von taram am 29.08.2015, 20:32 Uhr

Natürlich nicht Köln sondern Kokeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von dee1972 am 29.08.2015, 21:35 Uhr

Hatte es vom Büro aus gesehen, kann von da aus direkt auf Bonnys Ranch kucken, sah wirklich beängstigend aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von Einstein-Mama am 29.08.2015, 21:46 Uhr

Ach Bonnys Ranch ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von dee1972 am 29.08.2015, 23:22 Uhr

War wohl die Turnhalle, die dort gebrannt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brand in Berlin....

Antwort von Maxikid am 30.08.2015, 7:46 Uhr

Vor einem Jahr ist neben uns direkt ein Haus abgebrannt. Hat uns alle im Schlaf ueberrascht. War schlimm. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.