Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 29.08.2015, 13:18 Uhr

Was ist icudt52.dll?

Hallo,

weiß jemand, was das ist? Mein thunderbird funktioniert nicht mehr. Es kommt immer ich soll "icudt52.dll" erneut laden.

Viele Grüße

Mehtab

 
2 Antworten:

Warum machst du das dann nicht? ;)

Antwort von Zero am 29.08.2015, 15:56 Uhr

Das ist scheinbar eine Datei, die Thunderbird braucht und die beschädigt ist. Bei google icudt52.dll Download eingeben und den zweiten Link nehmen, runterladen und ggf. in dem Thunderbird Ordner einfügen, Thunderbird staren, damit dürfte das Thema erledigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist "icudt52.dll"?

Antwort von Mehtab am 29.08.2015, 16:21 Uhr

Hallo,

ich hatte Angst, dass es sich um Maleware handelt.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.