Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.07.2013, 20:00 Uhr

ellenlanger Link

;-) kommt auf die Prüfer an. Wir "trainieren" das ja, aber eben bei der Sportabzeichenabnahme im Verein jeden Freitag. Ich nehme ja mit ab und daher sind meine Kinder fast immer dabei.
Wobei heute meine fast Sechsjährige es auch nicht geschafft hat, mit dem linken Bein abzuspringen, Beinsalat... (muss sie auch nicht jetzt schon schaffen, das Sportabzeichen ist schwer)

rede mit deinem Kind, das es nicht traurig sein muss, wenn es nicht klappt. Gerade, wenn man das alles an einen Tag schaffen "soll" ist es kaum zu schaffen.

Ja, mindestens 7 Punkte, der Zonenweitwurf ist einfacher...

Oder Seilspringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.