Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.06.2020, 11:53 Uhr

Einkaufsverhalten zB beim Fleisch

Huhu :)

Also, es ist unbewusst passiert, aber wir haben in den letzten Monaten schon eher wenig Fleisch und auch Wurst gegessen. Ja, es verirrt sich immer mal ein Speckwürfel ins Rührei, aber rückblickend waren meine Gerichte eher fleischlos oder pescetarisch. Rind und Schwein esse ich eh eher ungern. Der Sohn kommt da ebenfalls nicht ran. Beim Grillen mal n Stück Lamm, ok. Gekauft wird immer bei einer Metzgerei unseres Vertrauens hier in Berlin, dafür fahren wir auch quer durch die Stadt. Die Weihnachtsente oder -gans kommt seit Jahren vom Bauernhof eines Kollegen.

Ich bin durchaus bereit mehr Geld für gutes Fleisch auszugeben. Im Supermarkt macht mich inzwischen auch nichts mehr "an" Also ich gucke nicht in die Packung Schnitzel oder die Frischetheke und denke mir, boah lecker geil... Aber wie gesagt, irgendwie ist in den letzten Monaten meine Lust auf Fleisch(gerichte) zurückgegangen, keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil ich gemerkt habe, dass mir vegetarisch besser bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.