Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.06.2020, 16:29 Uhr

das frage ich mich auch

Der ganze Ersatzkram ist obendrein oft Chemie pur, zumindest alles was Fleisch imitieren soll,wir essen alles was nicht Fleisch ist und verzichten auf die Imitate,ich mag z.b.auch gern Falaffel Getreidebratlinge und co,meine Tochter ist anstatt Fleisch gern Bratlinge aus Gemüse oder Ei ,die mache ich aber komplett selber

Wenn man auf den Schnick schnack verzichtet und sonst gutes Fleisch kauft ist vegetarisch nicht unbedingt teuerer


Vegan lehne ich ab
Und wenn ich mir die veganen Imitate anschau dann mag ich das gar nicht kaufen,geschweige denn essen,Wurst grau ,der Käse war vor ein paar Jahren als billiger Käse ersatz auf der Pizza ein Skandal,als veganen Käse ist der Verbraucher bereit wesentlich mehr zu zahlen als für echten Käse,dabei ist es das gleiche
Alles ist damit kompliziert für alles braucht es einen Ersatz,zumindest wenn man ähnlich essen möchte wie vorher,das kann genauso wenig gesund sein,weil eben vieles hochverarbeitet und Chemielabor pur ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.