Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 31.05.2011, 14:19 Uhr

ein paar Eimer Wasser sind aber nicht die richtige Hilfe...

und genau das war es, ein Tropfen auf dem heißen Stein, und der war abzusehen...
Der Vergleich mit der Feuerwehr hinkt also, denn die rettende Feuerwehr gab es nicht, sondern nur ein paar Eimer Wasser die planlos irgendwo hingekippt wurden.
Griechenland hätte defintiv mehr Wirtschaft, wenn sie es richtig machen würden, Wirtschaft geht über grünen Äcker hinaus, es gibt mehr als Landwirtschaft.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.